Indie Arena

Benjamin Scharff

Weltenerschaffer, für andere und mich selbst. Geld brauche ich nur zum Selbstzweck: Spiele zu entwickeln. Und zum Überleben, aber psst.

Fähigkeiten

Ich bin Gamedesigner und Texter. Zudem arbeite ich mit verschiedenen Designern zusammen und liefere anderen Firmen Grafiken und Texte. Meine wichtigste Eigenschaft ist vielleicht, dass ich mit größter Hingabe arbeite und mir das Kribbeln im Bauch, bei einer tollen Story wichtiger ist, als die sichere Aussicht auf hohe Gewinne.

Suche nach Arbeit

Texte (Werbung, Blogs, Quests, Storyboard, Bücher, Comics etc.), Gamedesign, Grafiken (Charakterdesign, Layouts, Homepages, Flyer, Pixelgrafiken, Bildbearbeitung), Vermittlung von Übersetzern (Türkisch, Japanisch, English, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch u.v.m.)rnrnVor allem mit Indies kann man immer über Preise reden und wenn mir ein Projekt extrem gut gefällt und ich weiß, dass ihr keinen guten müden Cent in der Tasche habt, stelle ich den Spaß gerne auch mal über das Finanzielle.

Kontakt

Benjamin Scharff

mail@sparrowgames.de

Twitter

@sparrowgames

Teams

Sparrow Games

Eine winzige Ein-Mann-Firma - 2010 gegründet scharrt sie alle Menschen unter ihr Banner, die sich von meinem Enthusiasmus anstecken lassen.