Indie Arena

Filippo Beck Peccoz

Musik und Sound für Games- ausschliesslich Games :)

Fähigkeiten

Ich bin der Filippo, habe am Berklee College of Music Filmkomposition studiert, war aber immer schon in Game Audio verliebt- und das mache ich nun auch beruflich seit 4 Jahren in München! In dieser Zeit hatte ich schon das Vergnügen, mit Indie Teams wie Mimimi Productions, Klonk Games, Bitbarons usw. sowie mit grösseren Firmen (Ravensburger Digital, Travian, Deep Silver) zusammenzuarbeiten.rnrnMir ist besonders wichtig, so viel wie möglich der Audio Assets selber zu implementieren, was ich auch oft über Wwise, Fmod oder direkt in Unity tue.rnrnÜber Audio hinaus haben meine Frau und ich eine Konzeptförderung des FFF Bayern für ein mobile Game bekommen- dieses wollen wir im Laufe des nächsten Jahres herausbringen.

Suche nach Arbeit

Musikproduktion, Komposition, Sound Design, Soundeffekte, Sprachaufnhamen, Gitarre, Puredata, Max MSP, Unity Audio Implementierung, Wwise, FMOD

Kontakt

Twitter

@fbpsound

Webseite

www.fbpsound.com

Skype

fbpsound