Indie Arena

gluggergames - Dragica Kahlina

sound - games - code based in Zurich, Switzerland

Fähigkeiten

Ich erstelle Musik und Sounds für Spiele, eher elektronisch in Richtung Sci-Fi und Horror als in Richtung symphonisch oder mittelalterlich. Ausserdem arbeite ich an prozeduralem Audio von der Konzeption über die Programmierung der Synths bis zum Einbau ins Spiel. Des weiteren biete ich dynamische Klanglandschaften mit einer eingebauten KI, aber auch lebende Sounds mit Bewegung, Schwarmverhalten und Genetik. Ich programmiere sowohl C++, C#, Javascript, Lua und kenne mich mit Unity und einigen anderen Gameengines aus. Als Mitgründerin von http://www.gamespace.ch der Zürcher Game Community organisiere ich regelmässig Mini-Gamejams und Workshops. Für die Games Academy habe ich mehrere Jahre als Dozentin für Games Mathematik und Physik gearbeitet.

Suche nach Arbeit

Sound Design, Prozeduralen Sound, Musik, Vertonung, Sound AI, Technical Sound Artist, Talks und Workshops

Kontakt

Dragica Kahlina

http://www.kahlina.com

Videos