Der Indie Arena newsletter wird in unrgelmäßigen Abständen verschickt, aber circa 3-4 mal pro Jahr. Er hält dich über alles Interessante aus dem Forum im speziellen und der DACH Indie Game Szene im allgemeinen auf dem laufenden. Im Newsletter geht es unter anderem um Events, Spielveröffentlichungen und wichtige Publikationen. (Alte Ausgaben)

Die Anmeldung ist kostenfrei und wir versprechen nicht zu spammen. Wir verwenden MailChimp als unsere Newsletter Plattform. Durch das Absenden dieses Formulars bestätigst, dass deine Informationen an MailChimp weitergegeben werden können, um dort zur Zusendung des Newsletters verwendet zu werden. Das alles geschieht im Einklang mit den MailChimp Datenschutzrichtlinien und den Nutzungsbedingungen.

Du kannst dich jederzeit durch den "Abmelden" / "Unsubscribe" Link im Fuß der von uns gesendeten E-Mails abmelden.

Newsletter Anmeldung

* benötigtes Feld