Die Indie Arena ist eine Gemeinschaft und Netzwerk von und für unabängige Spieleentwickler in den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Für uns bedeutet unabhängig, dass die Spiele mit einem großen Maß an kreativer Selbstständigkeit gestaltet sind. Das bedeutet nicht, dass unsere Mitglieder nur das tun, aber es bedeutet dass sie selbst Spiele erstellen. Egal ob hauptberuflich oder als Amateur, ob Designer, Coder, Künstler oder Autor.

Wie kann ich mitmachen?

Das Herz der Community ist das interne Forum. Um also beizutreten musst du dich zuerst dort anmelden. Allerdings ist die Registrierung nicht offen, da wir ein langsames, kontrolliertes Wachstum anstreben. Falls du mitmachen möchtest, dann schau dir hier an wie du dich anmelden kannst.

Andere Anfragen?

Falls du von der Presse bist und dich für die Indie Arena interessierst, dann fang am Besten direkt mit dem Presskit an. Dort findest du grundlegende Infos über uns. Für alles weitere melde dich einfach direkt bei uns.

Join the Indie Arena

Unsere Seiten

Newsletter

Blog

Kalender

Connect

Contact

Twitter

Facebook

Steam